Music-Tracks geht in die nächste Runde!
Mit Niederflur und Musik kämpft sich der Musiktrack durch den Chemnitzer Kultur-Jungel! Die Wahl des 19.11., der nebenbei auch International Men’s Day ist, ist, obwohl zufällig, ein gutes Zeichen für die Kraft positiver männlicher Träume vom Lok-Führen und Rampenlicht.
Los geht es an der Haltestelle “Feldschlösschen” (nahe Straßenbahnmuseum) um 19:00 Uhr über den Hauptbahnhof und zurück. Zustieg ist auf der gesamten Strecke möglich. Während der Fahrt spielt die Band „Strela“ unplugged Kostproben ihres Könnens, begleitet von den DJs der „Mothership Connection“, des „Rudeboy Soundsystems“ und den „Bataclan“ DJs.
Im Saal “Platform One” des Straßenmuseum Chemnitz geht es weiter. Die Freude ist groß, musikalisch Neues und Regionales präsentieren zu können: Die Band „Strela“ (swing, bossanova, singer-songwriter) spielt das erste Set, gefolgt von dem jungen Chemnitzer Ensemble „Alocasia“ (soul, jazz, reggae, indie).
Danach geben die DJ’s ihr Können noch einmal zum Besten.
Weitere Infos unter: https://musictracks.eu/
Mit freundlicher Unterstützung von Cartell-Citymedien Chemnitz, Stadt Chemnitz, Straßenbahnmuseum Chemnitz, Kowollik-Steuerberater, CVAG Chemnitz, PM2-Technik, Radio T